Bewertungen

★★★★★

“Ich war sehr begeistert! Immer gern wieder. Vielen Dank :)”

Maxi

★★★★★

“Ich war zuvor bei vielen anderen Kosmetikerinnen, aber keine war nur ansatzweise so gut wie Christina. Ich liebe es und werde immer wieder zu ihr hin gehen!🩷🎀”

Emine

★★★★★

“sehr nette und kompetente Beratung! sauber gearbeitet und die nachfolgenden Tipps für die Haut waren hilfreich! Komme gerne wieder!”

Jaimee

★★★★★

“Ich genieße jedes Mal. Sehr gute Arbeit Danke Semina”

Theresa

★★★★★

“Bei Semina ist frau in den besten Händen und fühlt sich sehr wohl.”

J*

★★★★★

“Semina arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich, immer in Abstimmung mit mir. Gleichzeitig strahlt sie eine sehr angenehme Ruhe aus, ich kann mich während der Behandlung immer gut erholen parallel!”

Silke

★★★★★

“Ich genieße die Kosmetikbehandlung jedes Mal. Man wird von Grund auf verwöhnt”

Daniela

★★★★★

“Alles war super :)”

Melisa

★★★★★

“Alles super wie immer”

Anna

★★★★★

“Sehr saubere Arbeit und sehr angenehme Maniküre. Ich würde jeder Zeit wiederkommen. Merci.”

Katrin